teNeues in der Presse

Das GeoCenter übernimmt den Vertrieb für teNeues Media

Das in Stuttgart ansässige GeoCenter übernimmt zum 1. Juni 2019 den Vertrieb für die teNeues Media GmbH & Co KG und vertritt den Verlag somit im Sortiments-, Versand- und Internetbuchhandel sowie in den buchhandelsnahen Vertriebswegen Deutschlands. Das GeoCenter ist eine traditionsstarke verlags- und konzernunabhängige Vertriebsorganisation und Auslieferung.

buchreport, Nr. 01, Januar 2019

Bildbandspezialist teNeues baut eine Sachbuch-»Lesereihe« an. (…) Verleger teNeues und Chefredakteur Kellner sprechen im Interview über die Herausforderungen des Marktes und die Idee hinter der Programmerweiterung. (…)

www.buchreport.de, D, 29.12.2018

Verleger teNeues und Chefredakteur Kellner sprechen im Interview über die Herausforderungen des Marktes und die Idee hinter der Programmerweiterung. (…)

Jennifer Klaschka
neue Marketingleiterin bei teNeues Media
A conversation with Hendrik teNeues!
www.mendo.nl
Buchmarkt, Nr. 05, Mai 2017

Berichterstattung teNeues bei Hugendubel Wiesbaden

www.focus.de, 09.05.2017

Prominente auf Buchschau im Museum! Im ‚MUCA’, dem ‚Museum of Urban and Contemporary Art’ in München, sind ab sofort nicht nur Fans zeitgenössischer und urbaner Kunst an der richtigen Adresse. Neuerdings kommen dort auch alle Liebhaber großartiger (Kunst-)Bücher auf ihre Kosten.

www.abendzeitung.de, 09.05.2017

Opening des neuen teNeues Shop im MUCA (Museum of Urban and Contemporary Art)

Boersenblatt, Nr. 16, 20.04.2017

Zwei erfahrene Bücherköche

Das Leben ist wie kochen: Die schönsten Ergebnisse erziehlt man manchmal, wenn man sich nicht an die Rezepte hält und beherzt ein paar ganz eigene Zutaten hinzufügt. So wie es Bernhard Kellner getan hat. Gerade hat der 47-Jährige die Programmleitung bei teNeues übernommen.

www.spiegel.de, 15.02.2017

Interview mit Hamid Sardar

Gut dreizehn Jahre verbrachte Hamid Sardar mit mongolischen Nomaden. Seine Fotos zeigen eine innige Verbindung zur Natur, die urbane Gesellschaften längst verloren haben.

www.spiegel.de, 27.01.2017

Interview mit Marco Grob

essen+trinken, Nr. 02, Februar 2017

„Kompromisslos hochwertige Zutaten, schnörkellose Zubereitung und verblüffende Ideen. (…) Ausgesprochen appetitanregend!“

Stern, Nr. 01/2017, 29.12.2016

DIE MYTHEN DER STEPPE

das vegan magazin, Dezember 2016/Januar 2017

(…) das beste vegane Kochbuch für gehobene Ansprüche, das bisher auf den Markt gekommen ist (…)

Süddeutsche Zeitung, Nr. 278, 01.12.2016
www.sueddeutsche.de, 30.11.2016

„Wir sehen Wölfe, Adler, Bären. (…) Die Bilder haben nichts Kitschiges und nichts Esoterisches. Sie sind irritierend fremd und spannend.“

Bernhard Kellner wird Verlagsleiter Programm bei teNeues

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, Nr. 46, 20.11.2016

99 Automobile Rennklassiker und ihre Spitznamen

Stern, Nr. 47, 17.11.2016

Eine Auswahl (…) Alltagsbeobachtungen zwischen Smartphone und Ernährungswahn versammelt die Monografie „Modern Life“.

Rheinische Post Kempen, 08.11.2016

Raffiniert und inspiriert ohne Tierprodukte – Vegan Cuisine

www.boersenblatt.de, 26.07.2016

Die Sonntagsfrage

Mehr Bücher: Lohnt sich das, Herr teNeues?

Börsenblatt, Nr. 28, 14.07.2016

Neue kaufmännischer Geschäftsführer bei teNeues

www.pbsreport.de, 13.07.2016

Uwe Kießling neuer Geschäftsführer und CFO

www.buchmarkt.de, 12.07.2016

Uwe Kießling wird Geschäftsführer und CFO der teNeues Media GmbH

dedica, Nr. 04, 2015

Eine gute Idee trägt sich selbst

buchreport express, Nr. 24, 11.06.2016

teNeues Verlag erweitert das Buchprogramm

Gastspiel Regina Denk

Börsenblatt, Nr. 14, 07.04.2016

teNeues erweitert Genuss-Programm

BuchMarkt, Nr. 06, Juni 2016

BuchMarkt, Nr. 05, Mai 2015

Taschen von teNeues

BuchMarkt, Nr. 04, April 2015

teNeues Programmerweiterung